Kulturkreis Wolfurt zu Besuch beim Raiffeisen RHC Wolfurt

Unter dem Motto „Wolfurter Vereine an der Ach – Spaziergang am 5. Mai“ brach der Kulturkreis Wolfurt zu einer gemütlichen kleinen Wanderung auf. Auch Temperaturen um den Gefrierpunkt und immer wieder auftretende Regenschauer konnten 60 Besucherinnen und Besucher nicht davon abhalten, die acht Wolfurter Vereine an der Ach näher kennen zu lernen.
Ein Stopp wurde auch beim RHC Wolfurt eingelegt um deren Geschichte seit Anbeginn in den Achtzigerjahren kennen zu lernen. Michi Laritz und Emanuel König zeigten unter anderem mit einem Video die Anfänge des RHC Wolfurt sowie deren geschichtlichen Meilensteine bis heute. Nach einem abschließenden Rundgang durch das Clubheim sowie die HockeyArena Wolfurt ging es sodann weiter zur letzten Station, den Wolfurter Schützen.

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner