Letzte Chance für U13

Zum Saisonabschluss geht´s für Elias Mark & Co. nach Vordemwald, wo mit dem RHC Wimmis und dem bereits feststehenden Meister aus Genf, zwei Hausaufgaben erfüllt werden müssen, um die minimale Chance auf eine Medaille zu wahren. Die Hofsteiger sind aktuell als Tabellenvierter auf Umfaller der Kontrahenten aus Vordemwald und Uttigen angewiesen, pikanterweise treffen beide im Direktduell aufeinander. Die Bartés-Boys wollen sich nach der letzten Vorstellung diesmal anders präsentieren. Im Training wurde der Schwerpunkt auf die Defenisve gelegt. Dort hatte Trainer Bartés akute Defizite festgestellt und muss diese, nicht zuletzt aufgrund der offensiv ausgerichteten Gegner, dringend gefestigt werden.

Sonntag, 26.05.2019, Rollhockeyhalle Vordemwald
10.00 Uhr RHC Wimmis – Raiffeisen RHC Wolfurt
12.00 Uhr Genéve RHC – Raiffeisen RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner