Letzter Testlauf vor dem Saisonstart

Bevor es am Samstag den 21.09.2019 zum Ligaauftakt gegen den amtierenden Schweizer Meister, dem RC Biasca aus dem schönen Tessin, um die ersten drei Punkte geht, wartet am kommenden Sonntag noch ein letzter Test auf unser Herren. Zu Gast in der HockeyArena wird der letztjährige Finalgegner, der RHC Vordemwald mit Neocoach Victor Sainz, sein. Der RHC Vordemwald wird auch heuer wieder als Titelfavorit der Nationalliga B gelten welchen es zu bezwingen gilt. An der Bande, als Headcoach fungierend, haben sich die Aargauer auf die neue Saison die Dienste des ehemaligen Wolfurter Meistercoach Victor Sainz gesichert.
„Wir freuen uns die erste Mannschaft des RHC Vordemwald aus dem Aargau als Testspielgegner in Wolfurt begrüßen zu dürfen. Besonders freuen wir uns mit Victor einen alten Bekannten wieder an der Bande in Wolfurt zu sehen. Auch im letzten Test werden alle Spieler zum Einsatz kommen und ihre Spielminuten bekommen“ – so der technische Leiter des Raiffeisen RHC Wolfurt, Thomas Haller.
Sonntag, 15.09.2019, HockeyArena an der Ach, Wolfurt
15:00 Uhr, Herren Raiffeisen RHC Wolfurt – RHC Vordemwald (CH)

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner