Premiere für Altherren

Die älteste Abordnung des Raiffeisen RHC Wolfurt nimmt erstmalig in der Vereinsgeschichte bei der Schweizer Altherren-Meisterschaft teil. Diese wird einmal pro Jahr in Turnierform ausgespielt und kann ab dem Alter von 32 Jahren mit entsprechender Lizenz daran teilgenommen werden. Die mit vielen, ehemaligen NLA-Spieler bestückten Mannschaften werden für die +40jährigen Wolfurter sicher kein Honiglecken werden. Doch wer nicht wagt der nicht gewinnt, lautet der Leitspruch der rot-schwarzen Oldies. In der Gruppenphase treffen Thomas Haller & Co. neben dem Veranstalter aus Thun noch auf die Teams aus Diessbach und Weil am Rhein. Am Sonntag folgen dann die Klassierungs- bzw. Finalspiele. Auf jeden Fall eine gute Standortbestimmung und die Möglichkeit, alte Bekanntschaften wieder aufzufrischen.

Schweizer Altherren-Meisterschaft,Mur-Halle, Thun

Samstag, 23.11.2019
11.00 Uhr   SC Thunerstern II – RHC Wolfurt
15.00 Uhr   RSV Weil am Rhein – RHC Wolfurt
17.00 Uhr   RHC Wolfurt – RHC Diessbach

Sonntag, 24.11.2019

Ab 09.00 Uhr        Klassierungs- und Finalspiele

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage