Starker Auftritt der jüngsten Wolfurter in Dornbirn

Der RHC Dornbirn hat zum U9 Turnier in die Stadthalle gerufen und die jüngsten der Vereine Vordemwald, Dornbirn und Wolfurt sind jeweils mit 2 Teams angetreten.

Unter lautstarker Unterstützung der Eltern und Fans konnten die Schützlinge von Neo Coach Elias Rohner ihre Leistung von Spiel zu Spiel steigern. Beachtlich vor allem, dass viele neue Spieler direkt aus der Bambini Nachwuchsschmiede ins Turniergeschehen eingreifen konnten. Matchpraxis zu sammeln und Spaß am Sport steht in der U9 Kategorie im Vordergrund. So gab es zum Abschluss vom Veranstalter, der wiederum eine Top-Organisation bot, für jeden Teilnehmer ein Geschenk und ein leckeres Mittagessen.

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner