U13 wollen auf Silberkurs bleiben

Das nächste und zugleich vorletzte Finalturnier für die U13 Junioren steht am Sonntag auf der Herrenmatte in Wimmis an. Und dabei wartet auf Joel Gliebe & Co. der aktuell viertplatzierte aus Uttigen, welche vor zwei Monaten mit 9:5 besiegt wurde. Die Uttiger werden aufgrund des geringen 2-Punkte-Rückstands auf den Bronzeplatz bestimmt alles versuchen, um das Punktekonto aufzustocken. Vor ihnen liegt der RHC Vordemwald, der wiederum mit 2 Punkten Rückstand auf die Wolfurter auch auf die vorderen Plätze schielt. Und die Aargauer scheinen ein Angstgegner der Hofsteiger zu sein, gingen bisher alle drei Saisonspiele an die Grünen. Somit erst Recht genug Motivation für Oskar Purin und seine Vorderleute, mit einem Sieg den zweiten Tabellenplatz abzusichern.

Sonntag, 19.05.2019, Rollhockeyhalle Herrenmatte, Wimmis
11.00 Uhr RAIFFEISEN RHC Wolfurt – RSC Uttigen
13.00 Uhr RAIFFEISEN RHC Wolfurt – RHC Vordemwald

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner