Unsere Nummer 13 hängt die Schuhe an den berühmten Nagel

Nach langen und etlichen Überlegungen sowie schweren Herzens, hat sich unser langjähriger Herren-Teamspieler Patrick Eberle dazu entschieden, die Rollschuhe an den Nagel zu hängen. Patrick begann vor etlichen Jahren, damals noch auf dem nicht überdachten Freiplatz, mit dem Rollhockeyspielen in Wolfurt. Er durchlief sämtliche Juniorenteams und entwickelte sich stets zu einem echten Kämpfer, den auch die ein oder andere Verletzung nicht aufhalten konnte. Seine bisher schwerste Zeit hatte Patrick sicherlich vor ca. drei Jahren, als er nach einem Kreuzbandriss für gute sechs Monate, von seinem liebsten Sport unweigerlich getrennt wurde. Patrick kämpfte sich jedoch zurück ins Team und krönte seinen Abschied heuer mit dem beiden Meistertiteln in der Schweizer Nationalliga B sowie jenem Titel des Österreichischen Meisters.

„Wir wünschen Patrick nur das Beste für seine Zukunft abseits des Rollhockeyplatzes. Er hat über Jahre hinweg viel für unser Team getan – dafür herzlichen Dank!“ – so die gesamte Mannschaft des Raiffeisen RHC Wolfurt.

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage