Zwei Punkte für U11

Einen verschlafenen Start erwischten U11 Kapitän Emil Metzler & Co. am Sonntag in Uri. Der RC Biasca war personell und körperlich den Wolfurtern unterlegen, trotzdem lagen die Tessiner bis zum Halbzeittee mit 2:0 in Front. Durch den Anschlusstreffer von Jakob Kirchberger erwachten die Rot-Schwarzen, drehten die Partie und lagen bis 24 Sekunden vor Spielende in Führung, mussten aber trotzdem noch in die Extraschicht. Dort behielt Aurel Mohr die Nerven und hielt den Zusatzpunkt für seine Farben fest.
Gegen den Ländle-Kontrahenten aus Dornbirn zeigten die Hofsteiger mit sehenswerten Kombinationen auf. Doch anstatt des Ausgleichstreffer bekamen die Wolfurter von Thiago Dolce, dem erst kurz vor Spielende eine Pause gegönnt wurde, den Halbzeitstand eingeschenkt. Am Ende stand ein zu hohes 1:9 auf der Anzeigetafel, das tat der guten Stimmung im Lager der Wolfurter aber keinen Abbruch.

RHC Wolfurt – RC Biasca 5:4 n.P. (0:2)
Torschützen: Emil Metzler, Michael Prutsch, Theo Mark, Jakob Kirchberger 

RHC Dornbirn- RHC Wolfurt 9:1 (3:1)
Torschütze: Emil Metzler 

RHC Wolfurt:
Aurel Mohr, Elias Herzog, Theo Mark, Linus Oberrauner, Amy Rohner, Emil Metzler, Michael Prutsch, Jakob Kirchberger 

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner