Es geht los – Wolfurt ist heiß!

Nach der monatelangen Pause und intensiven Vorbereitung wird es am Samstag nun ernst. Der RC Biasca empfängt zum Saisonauftakt im Palaroller die Hofsteiger, die ihrerseits top motiviert ins Tessin reisen. Doch der Auftritt bei den Biascesi darf nicht ins Blaue erfolgen, verfügen die Violetten über eine kompakte Einheit, die nach dem Abgang von Alberto Orlandi adäquaten Ersatz aus Argentinien gefunden haben. Pablo Saéz, ehemaliger Nationalspieler im blau-weißen Trikot fungiert in der Rolle als Spielertrainer und wird dem Spiel der Schweizer definitiv den Stempel aufdrücken. Die Defensive der Wolfurter ist etwas die Achillesehne, hier soll Neuzugang Renzo Comandone für Stabilität und Spielaufbau sorgen. In beiden Lagern blickt man gespannt auf den Anpfiff, Fehlervermeidung wird die Devise sein um ein erfolgreiches Saisondebüt feiern zu können.

Samstag, 19.09.2020, 17.00 Uhr, Palaroller, Biasca

RC Biasca – RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage