NLA mit dem Rücken zur Wand

Der Raiffeisen RHC Wolfurt empfängt am kommenden Samstagabend im NLA-Playout den RSC aus Uttigen. Die Aaretaler haben sich nach einer lang andauernden Negativserie die Play-Off Finalserie noch aus den Händen reißen lassen, haben sich aber gefangen und den Klassenerhalt bereits gesichert. Anders bei den Wolfurtern, nach zuletzt vier Niederlagen en suite ist der Abstiegszug bereits eingefahren, doch einsteigen wollen Zehrer & Co. noch nicht. Die Schützenhilfe von Montreux vom vergangenen Wochenende hat die Entscheidung vertan. Keeper Manzanero ist im Team zurück, konnte aber beim Auswärtsspiel in Montreux auch nicht für die Kehrtwende sorgen. Coach David Carrasco bleibt kämpferisch „Es läuft gegen uns aber wir haben noch vier Spiele, können uns nur noch selbst helfen und das werden wir mit allen Mitteln versuchen“.

Samstag, 21.5.2022, 18.00 Uhr
HockeyArena Wolfurt

NATIONALLIGA A:
Raiffeisen RHC Wolfurt – RSC Uttigen

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage