NLC im Doppelpack

Der NLC-Tabellenführer der Division 1 empfängt im Anschluss an das Ländle-Derby den RHC Vordemwald. Die „Wäldler“ sind nach zwei Runden nach ebenso vielen Niederlagen am Tabellenende, während die Bosch-Truppe mit dem Punktemaximum weiterhin vom Platz an der Sonne lacht. Doch aufgepasst, die Grünen aus dem Aargau haben gegen Uri nur knapp mit 4:5 verloren, gegen den RHC Diessbach aber gleich mit 2:10 Federn lassen müssen. Und die Diessbacher sind der Gegner von Rohner & Co. am darauffolgenden Sonntag. Die Seeländer, ebenso ohne Punktverlust, werden ein echter Gradmesser und wollen die Rot-Schwarzen nur ungern den Lieblingsplatz in der Tabelle den Schweizern überlassen.

Samstag, 26.10.2019, 20.00 Uhr HockeyArena an der Ach, Wolfurt
NLC RHC Wolfurt – RHC Vordemwald

Sonntag, 27.10.2019, 15.00 Uhr HockeyArena an der Ach, Wolfurt
NLC RHC Wolfurt – RHC Diessbach

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage