U13 Junioren im Spitzenduell gefordert

Nach Südbaden reisen die U13-Boys vom Trainerduo Winter/Schüle am Sonntag früh. Und dabei kommt es im ersten Spiel zum Duell der beiden ungeschlagenen Teams. Die Hofsteiger, aufgrund des Torverhältnisses am Platz an der Sonne, matchen sich gegen das ebenso ungeschlagene Seeländer A-Team aus Diessbach. Für eine Vorentscheidung zur Finalrunden-Teilnahme wird es wohl noch zu früh sein, doch ein Ausrufezeichen macht der Sieger gewiss.
Am Nachmittag kommt es zum Ländle-Derby gegen die Messestädter. Die Dornbirner hatten mit zwei Fußballergebnissen nur einmal Fortuna auf ihrer Seite. Damit übernimmt Mika Oberrauner & Co. nicht zwangsläufig die Favoritenrolle sondern dürfen sich die Fans wohl auf ein spannendes Derby einstellen.

Sonntag, 20.10.2019, Rollsporthalle im Nonnenholz
11.00 Uhr RHC Wolfurt – RHC Diessbach
13.00 Uhr RHC Dornbirn – RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage