U20 Ländle-Derby zum Ligaabschluss

Im letzten Saisonspiel in der Schweizer U20-Meisterschaft kommt es am Freitagabend in der Dornbirner Stadthalle zum Ländlederby gegen die Messestädter. Die Wolfurter haben sich im hinteren Tabellendrittel festgesetzt, während sich die Dornbirner im Mittelfeld bewegen und die ausständigen zwei Saisonspiele für eine Rangverbesserung nützen wollen. Wolfurt hat beim knappen 3:2 Hinspielkrimi bereits aufgezeigt, das trotz Dornbirn´s Liga-Topscorer Fässler mit den Gelb-Schwarzen mitgehalten werden kann. Die kurze Bahn ist ungewohntes Terrain für die Bosch-Truppe aber davon wollen sich Elias Rohner und seine Vorderleute nicht blenden lassen.

„Wir sind motiviert genug, das letzte Saisonspiel in der Schweizer Meisterschaft erfolgreich zu beenden – zu verlieren haben wir ja nichts“, gibt Kapitän Johannes Erath die Marschroute vor.

Freitag, 26.04.2019, Stadthalle Dornbirn, 19:00Uhr
RHC Dornbirn – RAIFFEISEN RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage