Auf zum letztjährigen Cup-Champion

Das nächste Auswärtsspiel steht am kommenden Samstag auf dem Programm. Die Reise führt dieses Mal ins Berner-Oberland zum letztjährigen Cup-Champion, dem RHC Diessbach. Diessbach zählt Jahr für Jahr zu einem der heißesten Titelanwärter um die NLA-Krone und ist gespickt mit Rollhockeykönnern auf allen Positionen.

„Wir wollen den Aufwärtstrend auch in Diessbach bestätigen und wenn es uns möglich ist auch Punkte entführen. Das Diessbach Zuhause schwer zu bezwingen ist haben jene schon der Öfteren bewiesen. Wir sind allerdings in der momentanen Verfassung für alles bereit und fühlen uns auch auf fremden Tarar sehr wohl“, so Sturmtank Dani Zehrer.

Samstag, 09.11.2019, Rollhockeyhalle Diessbach, 17:30 Uhr
NLA: RHC Diessbach – Raiffeisen RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner